Warum Du Deinen Körper Noch Nicht Akzeptierst

Der Weg zur Körperakzeptanz besteht am Anfang vor allem darin, aktiv deine Gedanken zu hinterfragen.

Es geht darum, deine Gewohnheiten, die du über Jahrzehnte hinweg geformt hast, zu hinterfragen. Aber es geht auch darum, mit deinen Überzeugungen über das Essen, deine Workouts und deinen Körper zu “spielen”.

Körperakzeptanz ist mehr als nur ein Umdenken

Ja, diesen alles übertreffenden Wunsch, um jeden Preis dünn zu sein, loszulassen, ist eine Frage des Umdenkens. Aber es ist auch so viel mehr als das.

Es ist ein stetiges Bestreben, sich zu verwandeln, sich selbst herauszufordern, sich loszulösen, einige Dinge auseinander zu reißen und sich wieder zusammenzusetzen.

Und das kannst du NUR tun, wenn du dich immer wieder neu inspirierst, dir immer wieder neue Denkanstöße gibst.

Im Moment bist du in einer bestimmten Art und Weise zu denken gefangen. Du steckst fest in der Art, wie du lebst, wie du isst, wie du dich in deinem Körper fühlst.

Es ist schwer, sich selbst aus dieser Denkweise herauszuziehen, da die Gedanken, die du im Moment denkst, ja diese sind, die dich in dieses Schlamassel führten. Diese gleichen Gedanken und Verhaltensweisen werden dich wohl nicht in eine andere Richtung lenken können.

Wie denn auch?

Deshalb ist es soooo wichtig, Angebote wie das Coaching mit mir anzunehmen. Neue Impulse zu erhalten ist in dieser Phase deines Lebens von unschätzbarem Wert und oftmals lebensrettend (und ich meine damit: Lebst du dein Leben wirklich in vollen Zügen? Oder bist du einfach nur im Überlebensmodus, der dich immer wieder dazu bringt, eine neue Diät zu beginnen?).

Das Coaching wird dich dazu inspirieren, aktiv zu werden und ganz neue Gedanken Zuzulassen.

Wo auch immer du dich auf deiner Körper-Liebesreise befindest, ob du seit 5 Jahren oder seit 2 Wochen an dir arbeitest, ob du dich für fast geheilt hältst oder immer noch glaubst, dass du komplett “falsch” bist, nutze mein Coaching-Angebot.

Es ist der perfekte Anstoß und Begleiter für ein neues Leben – ganz ohne Körperhass und mit ganz viel Körperliebe und -akzeptanz.

***

Hast du Lust? Willst du dich ändern? Buche eine Coaching Stunde mit mir und wir werden gemeinsam neue Tiefen erforschen und dich vom Körperhass befreien. <3

Hier gibt es mehr Informationen zu meiner Herangehensweise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.