Es darf sich ändern

Die Dinge im Leben müssen nicht immer gleich bleiben; ob diese gute Dinge sind oder nicht.

Das Leben ist in einem ständigen Fluss und wenn wir durch schiere (Willens-)Kraft an bestimmten Dingen festhalten (sei es Beziehungen, unser Job, unser Körperbild, unser Gewicht oder unsere “Diät“), verletzen wir uns nur selbst.

Schöner wäre es doch, wenn weir akzeptieren könnten, dass Dinge sich verändern und es zulassen würde, dass sich alles weiterentwickelt, oder?

Mache dies heute zu deinem Mantra, falls du gerade dabei bist, ganz fast an bestimmten Dingen festzuhalten.

Ich bin ganz bei dir, aber ich erinnere mich immer wieder daran, dass “es” sich ändern darf.

Bist du neugierig geworden?

Möchtest du endlich all die Dinge loslassen, die dir nicht mehr gut tun, um Platz für die Dinge zu schaffen, die dein Leben bereichern werden? Möchtest du auch endlich ‘normal’ Essen und deinen Körper so akzeptieren wie er ist? Dann lass uns zusammen herausfinden, was dich davon abhält und wie du wieder im Einklang mit deinem Körper, deinem Leben und deinem Selbst leben kannst.

Buche eine Coaching Stunde mit mir und wir werden gemeinsam neue Tiefen erforschen und dich vom Diätzwang und mehr befreien. <3

Hier gibt es mehr Informationen zu meiner Herangehensweise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.