Du Bist Nicht Dein Gewicht – Der Podcast

DU BIST NICHT DEIN GEWICHT ist ein Podcast für Frauen, die aufhören wollen, mit dem Essen zu kämpfen und bereit sind, ein neues Selbst anzunehmen, um das Leben zu leben, das sie schon immer leben wollten.

In diesem Podcast werde ich über Emotionales Essen, Gewichtsprobleme, Jo Jo Effekte, Körperakzeptanz und mehr sprechen. Du darfst dich außerdem auf Diskussionen über Essattacken, Gesundheit, giftige Überzeugungen, zerstörerische Gewohnheiten, Selbstliebe, normales Essen, Leben jenseits von Diäten und vieles mehr freuen.

Dieser Podcast ist richtig für dich, wenn du bereit bist, dich selbst herauszufordern, alte Überzeugungen zu dekonstruieren, dich neuen Realitäten zu öffnen und Schritte zu gehen, die die Mauern, du du um dich herum gebaut hast, wieder zu öffnen.

Dies ist eine großartige Zeit für uns Frauen: Es ist die Zeit, in der wir endlich unseren Körper als unseren eigenen annehmen können, ohne Scham, ohne Schuld, ohne das Gefühl, nie genug sein zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.