Ernährungscoaching: Gesunde Ernährung, hohes Selbstwertgefühl

In Offenburg und Umgebung, aber auch in ganz Deutschland, biete ich ein Coaching, das deine Ernährung positiv beeinflusst und dich mit dir in Einklang bringt.

Kindle

Ernährungscoaching, das glücklich UND gesund macht

Ich coache Frauen (und Männer), die bereit sind, sich nicht länger von äußeren Zwängen regieren zu lassen und beginnen wollen, sich selbst zu lieben.

In meinem Coaching vergisst du lästige Abnehmpläne, das frustrierende Bingeing und das chronische Hungern. Gib all dem den Laufpass und führe endlich ein Leben, das nicht vom Essen und dem Hass auf deinen eigenen Körper regiert wird.

Der Ablauf des Ernährungscoachings

Normalerweise coache ich Klienten wöchentlich. Und das für mindestens 3 Monate. Jede Sitzung dauert 50 Minuten und wird über Skype, Telefon oder persönlich durchgeführt.

Allerdings sind individuelle Coaching-Pläne immer möglich.

Mein Ansatz im Ernährungscoaching ist dabei nicht alltäglich. Aber garantiert effektiv für jeden, der weiß, dass ein glückliches Leben mit dem eigenen Körper im Kopf beginnt.

Mein Coaching zielt auf das Selbstwertgefühl, die Ernährung – und sicher nicht auf eine Diät mit Jo-Jo-Effekt ab. Denn sobald dieser kommt, ist man sofort wieder unzufrieden mit sich und seinem Körper.

Aus diesem Grund ist mein Ansatz – ein Mentaltraining – langfristig die bessere Wahl. Und wer glücklich is(st) und nicht jede Kalorie zwanghaft zählt, ernährt sich gesünder und findet so zu einem optimalen Gewicht.

Du benötigst keine Diät für ein glückliches Leben, das lernst du im Mental-Training und Ernährungscoaching mit mir. Versprochen!

anne-sophiejgj-768x731
8

Auch Online-Ernährungscoaching ist möglich

Ich bin seit vielen Jahren im Raum Offenburg und Umgebung tätig. Doch mein Ernährungscoaching und Mental-Training gibt es nicht nur in Offenburg.

Wir leben in modernen Zeiten – ein Coaching muss nicht mehr persönlich und vor Ort stattfinden. Deshalb unterstütze ich dich auch online über Chats. Und auch via Telefon kann ich dich coachen.

Mein Konzept für mehr Körperliebe und Selbstwertgefühl vermittle ich dir persönlich oder übers Internet – je nach Standort und deiner persönlichen Präferenz!

Deine Ernährungsberatung, ganz ohne Diät!

Sei glücklich mit dir und deinem Körper. Mit der Ernährungsberatung und dem Mentaltraining von mir ist das möglich.

  • Nie mehr Jo-Jo-Effekt
  • Nie mehr Kalorien zählen
  • Nie mehr frustrierte Fress-Attacken
  • Nie mehr Selbsthass
  • Nur noch Einklang mit sich selbst

NÄCHSTER SCHRITT...

Überzeugt dich mein Konzept?

Wenn du noch Fragen hast oder deine Coaching-Stunden gleich beginnen möchtest, schick mir einfach eine E-Mail an anne.s.reinhardt@gmail.com. Oder ruf mich an unter: 0176 80 36 39 79

Ich freue mich darauf, mit dir zusammen ein Coaching zu beginnen, dass dich zufrieden macht – ganz ohne Diät!