2

Nach einem langen Kampf mit meinem Körper und mir selbst, habe ich vor einigen Jahren endlich begonnen, zu lachen, zu genießen, zu leben.

Ich habe gelernt, mich selbst so zu akzeptieren wie ich bin - frei von quälenden Selbstzweifeln und lähmenden Unsicherheiten.

Heute bin ich frei, glücklich, selbstsicher und zufrieden mit mir selbst und meinem Körper.

Mein Anliegen ist es, dir zu helfen, das gleiche zu erreichen.

Ich kann dir helfen:
- mit dem Essen Frieden zu schliessen
- deinen Körper voll und ganz zu akzeptieren
- dein Selbstwertgefühl zu finden und dein Selbstbewusstsein zu stärken

NÄCHSTER SCHRITT...

Wenn du Fragen hast oder deine Coaching-Stunden gleich beginnen möchtest, schicke mir einfach eine email an anne.s.reinhardt@gmail.com oder rufe mich unter 0176 80 36 39 79 an.